Über uns

RADIX NETWORK RECRUITING

about

Wir schaffen neue Möglichkeiten für Bewerber und Unternehmen

RadixNetwork Schweiz GmbH ist eine Boutique-Rekrutierungsagentur in den Bereichen IT, SAP, Automotive, E-Mobility & Executive Search Recruiting und HR / Management Consulting mit besonderem Fokus auf Strategie-, Prozess-, Reorganisations- und Rekrutierungsberatung.

Unser wachsendes Team von Unternehmensberatern und professionellen Personalvermittlern berät derzeit qualifizierte Kandidaten sowie globale und lokale Unternehmen.

Als spezialisiertes Nischenunternehmen für Headhunting und Executive Search fungieren wir als Brücke zwischen Arbeitgebern und potenziellen Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, die am besten geeigneten Kandidaten mit den relevantesten Stellenangeboten zusammenzubringen.

Unsere Kandidaten sind für uns ebenso wichtig wie unsere Kunden, und wir setzen uns mit ganzer Kraft für alle Kandidaten und Kunden ein, mit denen wir zusammenarbeiten.

In Geschäftsbereichen, in denen RadixNetwork nicht der geeignete Partner ist, empfehlen wir gerne geeignete Fachleute, anstatt außerhalb unserer Expertise zu handeln.

Zu unseren Kunden zählen globale multinationale Konzerne ebenso wie Start-up-Unternehmen und mittelständische Firmen.

Wir verbinden Menschen.

 

Seit mehr als 10 Jahren.

10

Dürfen wir uns vorstellen

RadixNetwork Schweiz GmbH ist eine vom Staatssekretariat für Wirtschaft SECO voll lizenzierte Personalvermittlungsfirma. Die Rekrutierung von Bewerbern für Stellen in der Schweiz oder die Rekrutierung von Arbeitnehmern aus der Schweiz in andere Länder erfordert besondere Genehmigungen.

Liste der vom SECO zugelassenen Personalvermittlungsfirmen: https://www.avg-seco.admin.ch/WebVerzeichnis/ServletWebVerzeichnis

Den Nachnamen “Ritter” braucht man nicht unbedingt, um bei RadixNetwork Schweiz GmbH zu arbeiten, aber er hilft offenbar sehr

Patrick Ritter

Patrick Ritter

Leitende Anwerberin

Ich liebe es, Menschen zu verbinden, um einen Mehrwert zu schaffen und ein starker Geschäftspartner für unsere Kunden und ein engagierter Karriereberater für unsere Kandidaten zu sein.

Marcel Ritter

Marcel Ritter

Anwerber

Meine Leidenschaft ist es, die richtigen Kandidaten für die richtigen offenen Stellen zu finden. Ich konzentriere mich nicht nur auf die Bedürfnisse des Kunden, sondern auch auf die Bedürfnisse des Bewerbers.

Jerrianne Ritter

Jerrianne Ritter

Anwerber

Ich habe Informatik studiert und liebe es zu singen, nicht nur während der Arbeit. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Talentakquise, die Suche nach dem richtigen Kandidaten macht mir Spaß! Wenn ich nicht gerade rekrutiere, liebe ich Ästhetik und Make-up.

Mira Naumann

Mira Naumann

Marketing

Ich bin ein großer Fan von Online-Marketing und sozialen Medien.

Fräulein MIRA.

Was wir tun

Bringen Sie Menschen mit den für sie richtigen Jobs zusammen

Bringen Sie Ihre Stellenausschreibungen und Unternehmensinformationen in die Welt hinaus

Karriereberatung & Ressourcen für Bewerber

Kostenloses Lebenslauf-Feedback & Makeover

 

RadixNetwork Schweiz GmbH is a boutique recruitment agency based in Switzerland with operations in Europe, China and the USA.

We are active in the areas of IT, SAP, Automotive, E-Mobility & Executive Search Recruiting and HR / Management Consulting, with a special focus on strategy, process, reorganization and HR consulting.

Contact

Our office

STEINENVORSTADT 33

CH - 4051 BASEL

Imprint

Privacy

Made with ♡ from Miss Mira